Turniere

Nortruper Herbstturnier 2021

Endlich wieder Turnier! Vom 10. bis 12. September findet auf unserer Reitsportanlage wieder ein LPO/WBO-Turnier bis zur Klasse L statt. Außerdem bieten wir Jungpferdeprüfung und Wettbewerbe für Reitanfänger an. Höhepunkte werden sicher das Finale des Artland-Championats und das Nortruper Derby sein. Wir freuen uns schon auf viele Reiter und Besucher.

Zu den Ergebnissen und Starterlisten: https://results.equi-score.de/event/2021/15974/de

Zur Online-Startmeldung: https://my.equi-score.de/

Bitte beachtet, dass aufgrund der Inzidenz die 3G-Regel gilt. Es kann auch vor Ort ein Schnelltest unter Aufsicht durchgeführt werden. Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Test und Schülerinnen und Schüler, die einen Schülerausweis vorweisen können, sind durch die regelmäßigen Schultestungen ebenfalls ausgenommen.

Hier stellen wir immer die aktuellen Informationen zur Veranstaltung ein:

Hier finden sie die Ergebnisse unserer vergangenen Turniere.

Herbstturnier 2020. https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/30702/-Nortrup