Generalversammlung

Am 1. März 2024 um 19 Uhr fand unsere Generalversammlung statt.

Bei der Wahl der 1. Vorsitzenden Silke Peters und der Kassiererin Jana Peters gab es ein einstimmiges Ergebnis. Beide wurden im Amt bestätigt. Auch die Beisitzerin Inge Sickmann wurde einstimmig wiedergewählt. Zur neue Kassenprüferin wurde Paula Rietbrock gewählt.

Die Anpassung der anderen Beiträge (um jeweils 10€) wurde schon in 2023 beschlossen. Es musste aber noch ein neuer Beitrag für aktive Reiter ohne Hallennutzung (Turnierreiter) abgestimmt werden. Außerdem wurde der Beschluss gefasst, dass die Helferstunden wieder angehoben werden. Familien und Erwachsene müssen nun 15 Stunden, Kinder und Fahrer 8 Stunden leisten. Bei Eintritt nach dem 30.06. ist nur die Hälfte des Beitrags zu zahlen und nur die Hälfte der Stunden abzuleisten. Die Stundenzettel und Mitgliedsanträge wurden aktualisiert und können heruntergeladen werden.

Bei den Ehrungen gab es gleich drei Urkunden und Ehrennadeln zu vergeben: Dieter Heilig, Hermann Kitte und Klaus Schlüwe wurden für die langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.