INDOOR – OUTDOOR Training mit Julien Despontin

Liebe Reitsportfreunde,
der RuF Nortrup plant am 9./10. Oktober wieder ein Geländetraining unter der Leitung von Julien Despontin.  

Dieses Training wird in der Halle und auf dem Außenbereich des Pferdesportzentrums stattfinden. Die Trainingseinheiten unter Juliens Leitung finden wie gewohnt Samstag und Sonntag jeweils von 9:00-17:00 Uhr, mit jeweils einer Stunde Mittagspause von 12:00-13:00 Uhr statt.

Auch selbständiges Training ist wieder möglich:

Samstag: 8:00-9:00 Uhr 17:00- 19:00 Uhr
Sonntag: 8:00-9:00 Uhr 17:00-19:00 Uhr

Lehrgangsgebühren (Julien) pro Trainingsstunde: 40€

Selbständiges Training pro Trainingsstunde: 20€

Es sind wie immer alle herzlich eingeladen, sowohl Anfänger als auch erfahrene Reiter des Vielseitigkeitssports!
Das Tragen eines splittersicheren Reithelms und einer Sicherheitsweste ist Voraussetzung für die Teilnahme am Training, was für jeden Buschreiter jedoch selbstverständlich sein sollte.  
Ebenfalls müssen wir auf eventuelle Verhaltens- und Hygienemaßnahmen aufgrund der Coronasituation hinweisen.
Es gelten während dieser Veranstaltung die dann aktuell gültigen Verhaltens- und Hygienebestimmungen und wir bitten jeden von euch, sich daran zu halten, damit Veranstaltungen im Reitsport weiterhin stattfinden können.    

Anmeldungen bitte unter k.sickmann@gmx.de oder 01626115071. Wir freuen uns auf ein tolles Trainingswochenende mit euch und möchten uns schon einmal für eure Unterstützung bedanken! Bis dahin bleibt gesund,
euer Reit- und Fahrverein Nortrup.